Haarfarbe Goldwell Test

Wir haben uns einmal unter den höherpreisigen Produkten umgesehen und die Goldwell TOPCHIC HAIR COLOR tabak 6/G 60ml getestet. Wir wollten herausfinden, ob es funktioniert, primär das Deckhaar zu färben und welche Ergebnisse wir damit erzielen können. Der Haarfarben Hersteller Name ist bekannt und die Verpackung ist schlicht. Nun waren wir gespannt, was sich dahinter verbergen mochte.

Optik und Verständlichkeit

Die Verpackung der Goldwell Haarfarbe ist schlicht gehalten und wirkt dadurch elegant und höherwertig. Es ist nicht auf den ersten Blick erkennbar, um was für ein Produkt es sich genau handelt, deswegen genaues Lesen ist erforderlich. Die beigefügte Anleitung erläutert jeden einzelnen erforderlichen Arbeitsschritt sehr detailliert und somit ermöglicht eine unkomplizierte Anwendung. Das Produkt selbst unterscheidet sich nicht von den anderen auf dem Markt – zumindest nicht optisch.

Der Praxistest der Haarfarben von Goldwell

Die Anwendung der Goldwell Haarfarbe ist ohne weitere Komplikationen möglich gewesen und die Anleitung war ein angenehmer Begleiter, da diese auf die gängigsten Fragen Antworten geliefert hat. Die einfache Dosierung hat das Auftragen auf dem Deckhaar erleichtert. Hier ein Tipp: Das gefärbte Haar sollte von dem übrigen Haar durch eine Frischhaltefolie getrennt werden, damit nicht versehentlich scheckige Stellen entstehen. Nach der Einwirkzeit wurde das Produkt mit viel Wasser ausgespült und das Haar mit dem Föhn getrocknet.

Fazit des Haarfarbe Goldwell Tests

Als Endergebnis haben wir eine gleichmäßige und natürliche Haarfarbe vorgefunden, die zu diesem Preis bei keinem Friseur erhältlich gewesen wäre. Laut unserem Haarfarben Test können wir Goldwell Haarfarbe absolut weiterempfehlen. Die einfache Anwendung und ausführliche Erklärung eignet sich außerdem  ebenso gut für die Anfänger.

Back to Top ↑