Haarfarbe Headshot Test

Haarfarbe Pink  ist inzwischen absolut gesellschaftsfähig geworden. Dies fällt nicht nur bei den Promis auf, denn es ist uns auf dem Kopf der Verkäuferin aufgefallen, die uns die Farbe „Panic Pink“ von Headshot empfohlen hat. Zu einem angenehmen Preis haben wir diese erstanden und bieten für diesen Haarfarben Test eine mittelblonde Ausgangsfarbe an, da diese ein optimales Farbergebnis bringen soll.

Optik und Verständlichkeit

Die Headshot Haarfarbe Verpackung hat uns alle benötigten Informationen geliefert, wie zum Beispiel die Ausgangs- und die Zielhaarfarbe und dass es sich um eine dauerhafte Coloration handelt. Aus der beigelegten Anleitung konnten wir alle Arbeitsschritte sehr gut erklärt entnehmen und waren begeistert darüber, dass diese auch von Menschen verstanden werden kann, die bislang noch nie ihre Haare gefärbt hatten.

Der Praxistest der Haarfarben von Headshot

Die Anleitung hat uns schrittweise aufgezeigt, welche Arbeitsschritte wir benötigen, um die Farbe anmischen zu können. Dies war eine unkomplizierte und saubere Angelegenheit. Bei solchen Farben kommen auch Strähnen in Betracht und wir haben das Färben mit einer Dosierhilfe und einem Pinsel ausprobiert. Beides war sehr einfach möglich und auch das Einkneten der Farbe mit den Einmalhandschuhen ging schnell und ohne Probleme. Nach der Einwirkzeit haben wir die Haarfarbe gründlich aus dem Haar ausgespült und diese mit dem Föhn getrocknet.

Fazit des Haarfarbe Headshot Tests

Wer gern ein schönes saftiges Pink, auch nur einige Strähnen, auf seinem Haar mag, der liegt mit der Haarfarbe von Headshot genau richtig. Wir waren überrascht, wie einfach es geht, und wurden von der Verkäuferin somit authentisch beraten. Der Kostenpunkt für das Produkt bewegt sich im mittleren Preissegment und ist, gemessen an seinem Nutzen, durchaus günstig. Wir empfehlen dieses Produkt weiter und sehen uns nun häufiger nach Farben von Headshot um. Liebevoll betrachtet ist der Name Programm, denn mit einem kurzen Aufwand ist der Kopf, das Haar, völlig verändert.

Back to Top ↑