Haarfarbe Syoss Test

Syoss verspricht in der Werbung, dass die Produkte so gut sind, dass man sich den Friseurbesuch beinahe sparen könnte. Die Produkte, die im Einzelhandel erhältlich sind, können im Preis voll und ganz mit der Konkurrenz mithalten. Wir wollten es genau wissen und haben uns in unserem Haarfarben Test mit dem Produkt „Syoss Color Honigblond“ beschäftigt. Hierbei haben wir die Werbung ziemlich genau genommen und wollten herausfinden, ob uns das Farbergebnis und die Anwendung so überzeugen, dass wir in Zukunft häufiger auf den Friseurbesuch verzichten können.

Optik und Verständlichkeit

Die Verpackung von Syoss Haarfarbe ist so gestaltet, dass wir erkennen können, mit welcher Ausgangshaarfarbe wir das beste Ergebnis erzielen können. Außerdem wird eine professionelle Grauabdeckung ebenso versprochen, wie ein Farbglanz, den wir durch die dauerhafte Coloration erzielen können. Die beigelegte Anleitung ist der verständlich geschrieben und erläutert jeden Vorgang Schritt für Schritt sehr genau.

Der Praxistest der Haarfarben von Syoss

Das Anmischen der Farbe erschien uns aufgrund der detaillierten Anleitung sehr einfach. Wir konnten dies in einem sauberen und unkomplizierten Vorgang umsetzen und deswegen sehr schnell mit dem Auftragen des Färbemittels beginnen. Eine zielgerichtete Positionierung der Farbe war durch die Spritzdüse sehr einfach möglich und das Verteilen und Einkneten in das Haar mit den mitgelieferten Einmalhandschuhen sehr schnell erledigt. Nach der Einwirkzeit haben wir die Haarfarbe aus dem Haar gewaschen und waren bereits vor dem Föhnen sehr überrascht über die natürliche Farbgebung.

Fazit des Haarfarbe Syoss Tests

Das Endergebnis hat für sich gesprochen und belegt, dass die Farbe von dem Syoss Haarfarben Hersteller hält, was uns in der Werbung versprochen wird. Wir durften einen natürlichen und dennoch deckenden Farbton erleben, dessen Glanz uns tatsächlich an einen Friseurbesuch erinnert hat. Die unkomplizierte Anwendung und der erschwingliche Preis bestätigen dies nochmals. Wir würden die Haarfarbe von Syoss weiterempfehlen und werden es voraussichtlich auch wieder nutzen. Als Nächstes könnte uns auch das Schokobraun interessieren.

Back to Top ↑