Zubehör

Bei der Durchführung unseres Tests der Haarfarben sind die meisten Produkte bereits so konzipiert gewesen, dass wir kein Zubehör benötigt haben. Es gibt allerdings viele Haarfarben auf dem Markt, die jeder auch in den eigenen vier Wänden selbst anmischen kann. Hierfür eignen sich zum Beispiel die Haarfärbe-Sets, die in vielen Drogerien und im Internet erhältlich sind. In der Regel bestehen sie aus einem Haarfarben-Pinsel, einem Pinsel mit Kamm, einem Messbecher und einem Schälchen zum Mischen. Verpackt wird es häufig in einer kleinen handlichen Tasche. Möglich ist es aber auch, die Bestandteile einzeln zu erwerben.

Erkenntnisse aus dem Test der Haarfarben

Wir haben in vielen Fällen den Pinsel eingesetzt, wenn wir nur den Ansatz oder einzelne Haarpartien färben wollten. Meist konnten wir alles leicht reinigen und danach mehrmals anwenden. Das Zubehör aus dem Haarfarben Test ist günstig zu erhalten und praktisch in der Handhabung. Bei regelmäßigem Färben ein absolutes Muss.

Back to Top ↑